6.6 C
Villach
Donnerstag, 19. Dezember 2024

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

KTS: Erste Zertifikate an den Tourismusnachwuchs

Kürzlich fand die erste Verleihung der „Kärnten Ambassador“-Zertifikate statt, die Schülerinnen der ersten Klassender Kärntner Tourismusschule in Warmbad sind nun stolze Kärnten-Botschafterinnen. Das wurde in einer coolen Zeremonie so richtig gefeiert.

Ab heuer fix in allen Klassen. Christoph und Elisabeth, beide 1 AT, dürfen sich darüber hinaus für ihr ganz besonders überzeugendes Fachgespräch über ein Talente-Praktikum bei der Kärnten Werbung freuen. Gedankt wurde Marco Buttazoni, Toni Wollinger, Nina Vielgut und Sandra Fleißner für die perfekte Planung und Durchführung des neuen Zertifikates, welches ab heuer fix in allen ersten Klassen angeboten wird. 

Kernwerte der Marke. Die ersten  Klassen starteten im Oktober mit dem Zertifikat „Kärnten Ambassador“. Unterstützt vom Team der Tourismusakademie der Kärnten Werbung, erarbeiteten die jungen Schülerinnen und Schüler die Kernwerte der Marke Kärnten. Das Zertifikat wurde von der Kärnten Werbung exklusiv für der Kärntner Tourismusschule und die Fachberufschule entwickelt. Im Kickoff-Workshop ging es vor allem um Persönlichkeitsentwicklung und die Marke Kärnten, im zweiten Workshop wurde mit ganz vielen Beispielen und Geschichten in Kleingruppen die Gesprächsführung mit dem Gast, das Verkaufen und der Umgang mit Beschwerden trainiert.

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte

KTS: Erste Zertifikate an den Tourismusnachwuchs

Kürzlich fand die erste Verleihung der „Kärnten Ambassador“-Zertifikate statt, die Schülerinnen der ersten Klassender Kärntner Tourismusschule in Warmbad sind nun stolze Kärnten-Botschafterinnen. Das wurde in einer coolen Zeremonie so richtig gefeiert.

Ab heuer fix in allen Klassen. Christoph und Elisabeth, beide 1 AT, dürfen sich darüber hinaus für ihr ganz besonders überzeugendes Fachgespräch über ein Talente-Praktikum bei der Kärnten Werbung freuen. Gedankt wurde Marco Buttazoni, Toni Wollinger, Nina Vielgut und Sandra Fleißner für die perfekte Planung und Durchführung des neuen Zertifikates, welches ab heuer fix in allen ersten Klassen angeboten wird. 

Kernwerte der Marke. Die ersten  Klassen starteten im Oktober mit dem Zertifikat „Kärnten Ambassador“. Unterstützt vom Team der Tourismusakademie der Kärnten Werbung, erarbeiteten die jungen Schülerinnen und Schüler die Kernwerte der Marke Kärnten. Das Zertifikat wurde von der Kärnten Werbung exklusiv für der Kärntner Tourismusschule und die Fachberufschule entwickelt. Im Kickoff-Workshop ging es vor allem um Persönlichkeitsentwicklung und die Marke Kärnten, im zweiten Workshop wurde mit ganz vielen Beispielen und Geschichten in Kleingruppen die Gesprächsführung mit dem Gast, das Verkaufen und der Umgang mit Beschwerden trainiert.

Ähnliche Artikel