5.6 C
Villach
Donnerstag, 21. November 2024

Unabhängiges Stadt-Umland-Magazin

Schützlhoffer-Hofübergabe: Neue Generation, neue Wege

Bei Juwelier Schützlhoffer, Widmanngasse, vollzieht sich eine schrittweise Hofübergabe. Gerald Schützlhoffer übergibt an Sohn Paul, die vierte Generation der Juwelierdynastie.

Paul, seit Jahresbeginn sozusagen Mit-Geschäftsführer, übernimmt, wie er sagt, Schritt für Schritt die einzelnen Unternehmensbereiche. Die eigene Werkstätte und die gesamte Struktur, die insgesamt mehr als 20 Mitarbeiter umfasst, darunter sechs Goldschmiede, bleibt natürlich – so Seniorchef Gerald Schützlhoffer – edles Herzstück des Betriebes, doch beschreitet Paul, in vierter Generation vor allem im Marketing ganz neue Wege.

IN DER INTERNATIONALEN MUSIKERSZENE
Szene-Größen wie die Chart-Giganten Majoe, Capital Bra oder Bones MC geben sich bei Schützlhoffers in der Widmanngasse die Klinke, ordern ihre speziellen Schmuckvorstellungen und werden von Paul während ihres Aufenthaltes in Villach persönlich betreut. Auf individuelle Beratung wird überhaupt größter Wert gelegt. Es begann mit einem Video, das mit dem deutschen Rapper Manuellsen bei Schützlhoffer gedreht wurde, doch am besten TikTok oder Instagram aufrufen – juwelier_schuetzlhoffer – und sich persönlich über die breite Schmuckpalette, alles Unikate, ein umfassendes Bild machen. „Das Internet ist Impulsgeber für neue Kontakte, aber nicht ausschlaggebend. Persönliches Service vor Ort hat Priorität, auch wenn das in irgendeiner europäischen Stadt ist“, betont der Juniorchef.

SENSATIONELLER NET-AUFTRITT
Die Net-Auftritte entwickeln sich sensationell. Schon weit über zwei Millionen TikTok-User rufen die Schützlhoffer-Videos auf. Wöchentlich. Mehr als 10.000 teilen die Inhalte. Über Instagram werden monatlich über eine Million Impressionen registriert, also Sichtkontakte mit Schützlhoffer-Web auf traumhaften und hochwertigen Schmuck, dazu bis zu 30.000 Profilaufrufe. Schützlhoffer, 1948 gegründet, zur Führung des Villacher Stadtwappens berechtigt, legt sich somit auf traditionell goldenem Handwerkboden eine erfolgversprechende digitale Zukunftsschiene.

Gerald Schützlhoffer übergibt die Geschäftsführung an Sohn Paul, der im Marketing neue, erfolgreiche Wege beschreitet.

SENSATIONELLER NET-AUFTRITT
Die Net-Auftritte entwickeln sich sensationell. Schon weit über zwei Millionen TikTok-User rufen die Schützlhoffer-Videos auf. Wöchentlich. Mehr als 10.000 teilen die Inhalte. Über Instagram werden monatlich über eine Million Impressionen registriert, also Sichtkontakte mit Schützlhoffer-Web auf traumhaften und hochwertigen Schmuck, dazu bis zu 30.000 Profilaufrufe. Schützlhoffer, 1948 gegründet, zur Führung des Villacher Stadtwappens berechtigt, legt sich somit auf traditionell goldenem Handwerkboden eine erfolgversprechende digitale Zukunftsschiene.


Widmanngasse 42, 9500 Villach, Telefon
0 4242 / 237 47 13, juwelier@schuetzlhoffer.at

Ähnliche Artikel

- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img
- Bezahlte Werbung -spot_img

Beliebte Berichte

Schützlhoffer-Hofübergabe: Neue Generation, neue Wege

Bei Juwelier Schützlhoffer, Widmanngasse, vollzieht sich eine schrittweise Hofübergabe. Gerald Schützlhoffer übergibt an Sohn Paul, die vierte Generation der Juwelierdynastie.

Paul, seit Jahresbeginn sozusagen Mit-Geschäftsführer, übernimmt, wie er sagt, Schritt für Schritt die einzelnen Unternehmensbereiche. Die eigene Werkstätte und die gesamte Struktur, die insgesamt mehr als 20 Mitarbeiter umfasst, darunter sechs Goldschmiede, bleibt natürlich – so Seniorchef Gerald Schützlhoffer – edles Herzstück des Betriebes, doch beschreitet Paul, in vierter Generation vor allem im Marketing ganz neue Wege.

IN DER INTERNATIONALEN MUSIKERSZENE
Szene-Größen wie die Chart-Giganten Majoe, Capital Bra oder Bones MC geben sich bei Schützlhoffers in der Widmanngasse die Klinke, ordern ihre speziellen Schmuckvorstellungen und werden von Paul während ihres Aufenthaltes in Villach persönlich betreut. Auf individuelle Beratung wird überhaupt größter Wert gelegt. Es begann mit einem Video, das mit dem deutschen Rapper Manuellsen bei Schützlhoffer gedreht wurde, doch am besten TikTok oder Instagram aufrufen – juwelier_schuetzlhoffer – und sich persönlich über die breite Schmuckpalette, alles Unikate, ein umfassendes Bild machen. „Das Internet ist Impulsgeber für neue Kontakte, aber nicht ausschlaggebend. Persönliches Service vor Ort hat Priorität, auch wenn das in irgendeiner europäischen Stadt ist“, betont der Juniorchef.

SENSATIONELLER NET-AUFTRITT
Die Net-Auftritte entwickeln sich sensationell. Schon weit über zwei Millionen TikTok-User rufen die Schützlhoffer-Videos auf. Wöchentlich. Mehr als 10.000 teilen die Inhalte. Über Instagram werden monatlich über eine Million Impressionen registriert, also Sichtkontakte mit Schützlhoffer-Web auf traumhaften und hochwertigen Schmuck, dazu bis zu 30.000 Profilaufrufe. Schützlhoffer, 1948 gegründet, zur Führung des Villacher Stadtwappens berechtigt, legt sich somit auf traditionell goldenem Handwerkboden eine erfolgversprechende digitale Zukunftsschiene.

Gerald Schützlhoffer übergibt die Geschäftsführung an Sohn Paul, der im Marketing neue, erfolgreiche Wege beschreitet.

SENSATIONELLER NET-AUFTRITT
Die Net-Auftritte entwickeln sich sensationell. Schon weit über zwei Millionen TikTok-User rufen die Schützlhoffer-Videos auf. Wöchentlich. Mehr als 10.000 teilen die Inhalte. Über Instagram werden monatlich über eine Million Impressionen registriert, also Sichtkontakte mit Schützlhoffer-Web auf traumhaften und hochwertigen Schmuck, dazu bis zu 30.000 Profilaufrufe. Schützlhoffer, 1948 gegründet, zur Führung des Villacher Stadtwappens berechtigt, legt sich somit auf traditionell goldenem Handwerkboden eine erfolgversprechende digitale Zukunftsschiene.


Widmanngasse 42, 9500 Villach, Telefon
0 4242 / 237 47 13, juwelier@schuetzlhoffer.at

Ähnliche Artikel